SIKO

Mini Countryman begeistert beim Presse-Launch im Soho Farmhouse

Wichtigster Schauplatz für den Launch des neuen Mini Countryman war eine authentische Country-Location in Oxfordshire – das Soho Farmhouse. In seiner Art in England einzigartig, bot dieses exklusive Member-Resort einen authentischen Markenfit und machte es zum passenden Setting für rund 350 internationale Journalisten.

Aufgeteilt in sieben Gruppen konnten diese den Mini Countryman hautnah erleben. Begrüßt wurden die Gäste in einem traditionsreichen englischen Herrenhaus. Bei Expertengesprächen und anschließenden Offroad-Fahrten blieb keine Frage offen, und die Gäste konnten das kompakte Mini Feeling im Vorfeld zur Pressekonferenz am Abend auf sich wirken lassen.

Mit der Premiere der neuen Generation setzt die traditionsreiche britische Marke ihren Vormarsch in das Premium-Kompaktsegment fort. Der neue Mini Countryman wurde komplett neu entwickelt.

In Szene gesetzt wurde das Abenteuer von der Münchener von Vok Dams. Die Agentur konnten bereits beim Pitch mit einem markenadäquaten Konzept überzeugen. Eine Kombination aus nachhaltigem Markenerlebnis, emotionaler Begeisterung und persönlicher Wertschätzung überzeugte auch die Gäste beim International Media Launch.

Info: www.vokdams.de

Comments are closed.