Hagen Invent freut über Pitch-Gewinne für Ford und BMW

Zum Jahresbeginn freut sich das Team von Hagen Invent über Pitch-Gewinne bei BMW und Ford. Mit beiden großen Automobil Events sowie gesicherten Aufträgen für Kunden aus der Elektronik-, Energie-, Finanzdienstleistungs- und Versicherungsbranche will die Düsseldorfer Agentur in 2017 an den Erfolg des Vorjahres anschließen.

Im Wettbewerb um das wichtigste innerdeutsche Training der Ford-Werke überzeugte Hagen Invent mit einem schlüssigen Konzept und gewann den Etat zur Planung und Umsetzung eines dreiwöchigen back-to-back Events. Dabei sollen im Sommer 1.500 Ford Verkäufer die Vorzüge des neuen Ford Fiesta in Präsentationen, bei Testfahrten und in Workshops erfahren.

In einem von der BMW Group ausgeschriebenen Kreativ-Pitch konnten die Experten für Live-Kommunikation ebenfalls mit ihrem Konzept überzeugen. Infolgedessen gewannen sie den Lead für den vierwöchigen internationalen Launch-Event zweier Modelle, die im Herbst 2017 in einer südeuropäischen Destination der internationalen Automobilfachpresse präsentiert werden. Während der neue BMW M5 beim aktiven Fahrerlebnis entlang der Küstenstraßen und auf der Rennstecke erlebbar werden soll, sind die technologischen Innovationen des BMW i3 in verwinkelten innerstädtischen Gassen gefragt.

Info: www.hagen-invent.de

Comments are closed.