SIKO

planworx zieht im Januar von der Praterinsel nach Schwabing

Die Agentur planworx verlegt den Firmensitz nach mehr als einer Dekade von der Praterinsel nach Schwabing. Die Münchner beziehen dort zum 1. Januar 2017 in der Anni-Albers-Straße eine neue Arbeitswelt, die dem Anspruch an modernes Arbeiten und Kundennähe gerecht werden soll.

Im Rahmen des Umzugs trennte sich planworx zum Oktober 2016 auch von der erfolgreich aufgebauten Veranstaltungsfläche Praterinsel und dem seit 2013 etablierten Praterstrand. „Durch den Verkauf der Vermarktungsrechte der Eventflächen der Praterinsel und des Praterstrandes sind wir nun frei für neue Abenteuer in der pulsierenden Parkstadt Schwabing, in der viele spannende und innovative Dinge passieren. Da müssen wir einfach dabei sein“, freuen sich die beiden Geschäftsführer von planworx, Chris Boehm-Tettelbach und Christian Münch.

Info: www.planworx.de

Tags:

Comments are closed.