marbet unterstützt Toyota beim C-HR Launch in Berlin

Gegen drei weitere Agenturen konnte sich marbet behaupten und den Pitch für das Pre Launch Event des neuen Toyota C-HR für sich entscheiden. „Mit diesem Konzept hat uns die Agentur überzeugt. Wir gehen neue Wege in der Kommunikation und das Konzept hat genau den Spirit, den wir in den nächsten Jahren umsetzen wollen, auf den Punkt getroffen“, so Sevilay Gökkaya, General Manager Marketing bei Toyota.

Im Fokus steht die Entwicklung eines eigenen Kreativitäts- und Innovations-Festivals in Berlin. Ingo Schwerdtfeger, Geschäftsführer der marbet: „Der neue Toyota C-HR ist ein innovatives Fahrzeug mit jeder Menge neuer Ideen. Und genau darum geht es auch in unserer Kommunikation. Mit Berlin Mitte haben wir einen Ort gefunden, der derzeit zu den angesagtesten Orten der Welt zählt. Berlin ist hip. Und deshalb für uns und Toyota ‚the place to be’. Das Rahmenprogramm vor Ort – und die bundesweite Kommunikation über alle Medien – tun ihr übriges, damit die Markteinführung ein voller Erfolg wird. Mit Popular Communication aus Hamburg haben wir für dieses Projekt den richtigen Kooperationspartner an unserer Seite. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit einem Kunden, der bereit ist, für neue Erfolge neue Wege zu gehen.“

Neben dem gerade gestarteten Festival sind zahlreiche Maßnahmen geplant – von Radiospots, über Ambient, Social Media bis hin zum Kooperations-Marketing.

Info: www.marbet.com

Comments are closed.