Stagg & Friends setzt Presse-Event für VW Nutzfahrzeuge um

VW Nutzfahrzeuge setzt auf die Brand and Product Experiences-Spezialisten Stagg & Friends. Im Pitch setzten sich die Düsseldorfer gleich gegen mehrere namhafte Konkurrenten durch und kreieren als Leadagentur die Pressefahrvorstellung des VW Amarok, der mit neuen und kraftvollen V6 Motoren im Raum München vorgestellt wird.

„Die Zielgruppe der Journalisten ist für die Automobilindustrie besonders wichtig, da sie mit ihren Beurteilungen und Fahrzeugtests wesentlich zum Erfolg neuer Modelle beitragen – und das weltweit“, sagt Göran Göhring, geschäftsführender Partner von Stagg & Friends. „Daher ist es essentiell, die Pressevertreter für die Fahrzeuge zu emotionalisieren und ihnen Erlebnisse zu bieten, die nicht nur die Markenbotschaften transportieren, sondern auch langfristig im Gedächtnis bleiben.“

Info: www.stagg-friends.de

Comments are closed.