Stagg & Friends realisiert Training für Seat Ateca in Berlin

Stagg & Friends aus Düsseldorf konnte sich bei der Volkswagen-Tochter Seat in einem Pitch gegen mehrere renommierte Mitbewerber durchsetzen. Ab sofort verantwortet die Agentur die Produktschulungen zur Markteinführung des Seat SUV Ateca.

In einem zehntägigen Schulungsevent werden bis zum 30. Juni 2016 in Berlin über 1.300 Sales- und Service-Mitarbeiter sowie Verkaufsleiter auf dem neuen Modell trainieren. Damit will Seat die Verkaufs- und Beratungskompetenzen ihres Verkaufs-Teams für den anstehenden Launch des neuen Modells erhöhen.

„Insbesondere für die Automobilbranche ist es wichtig, dem Kunden punktgenau ihre Produkt- und Markenbotschaften im Verkaufsgespräch zu vermitteln“, sagt Göran Göhring, geschäftsführender Partner von Stagg & Friends. „Wir unterstützen Seat dabei, ihr Vertriebspersonal so zu schulen, dass das gelingt und die angepeilten Verkaufsziele erreicht werden können. So wird Live-Kommunikation zu einem wertschöpfenden Baustein im Marketingmix.“

Info: www.stagg-friends.de

Comments are closed.