Vitamin E betreut Opel als Neukunden auf Pariser Automesse

Offenbar mit einem passenden Kommunikationskonzept ging die Vertikom-Tochter Vitamin E ins Rennen für den Kunden Opel und sichert sich damit den Kommunikationsetat des Automobilherstellers für den Messeauftritt auf der „Mondiale de l’Automobile“ in Paris.

In einem mehrstufigen Pitch setzte sich die Agentur für Live Kommunikation durch und ist damit für die Konzeption und Umsetzung des Opel Markenauftritts in Paris verantwortlich. Unter der Leitung von Creative Director Fabian Tank und in Zusammenarbeit mit dem Künstler und Szenographen Tim John entstand ein Kommunikationskonzept, das im Oktober auf der „Mondiale de l’Automobile“ Premiere feiern soll. „Mit Opel haben wir einen Kunden für uns gewinnen können, der beim Thema Markenkommunikation bereit für neue Wege ist“, so Holk Engelbrecht, Geschäftsführer von Vitamin E.

Info: www.vitamin-e.com

Tags:

Comments are closed.