OOH-Kampagne für BMW Festival Night kommt von Metzler : Vater

Mit einer umfangreichen Out-of-Home-(OOH)-Kampagne beginnt nun auch die flächendeckende Kommunikation für die BMW Festival Night im kommenden September, einem der Höhepunkte des BMW Jubiläumsjahrs. Den Pitch um die Festival Night selbst konnte zerotwonine aus Frankfurt für sich entscheiden.

Die OOH-Kampagne belegt sowohl Print-Außenwerbeflächen (City Light Boards und City Light Posters) als auch digitale (DOOH) Medien (Station Videos und Info Screens) im Stadtgebiet München sowie in weiteren deutschen Städten. Die Motive sind an allen zentralen Orten, unter anderem an Bahnhöfen, S- und U-Bahnen sowie Innenstadt-Flächen, zu sehen.

„Wer sich in den kommenden Tagen in den bayerischen Innenstädten bewegt, wird die Kampagne nicht übersehen können“, erklärt Pierre Hüttner, Managing Director bei Metzler : Vater.

Die 360°-Kommunikationskampagne begann am 7. März mit dem Go-Live des Webspecials www.bmw-festival.de. Auf der zentralen Kommunikationsplattform stehen umfangreiche und laufend aktuelle Informationen rund um das BMW Festival bereit. Zudem können über die Seite seit vergangener Woche auch Tickets für die BMW Festival Night erworben werden. Ergänzt wird die Kampagne durch Banner- und Online-Werbemaßnahmen, Media Relations sowie diverse flankierende Kommunikationsmaßnahmen.

Info: www.bmw-festival.de

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