zerotwonine realisiert Presse-Event für Borgward Weltpremieren

Der Automobilhersteller Borgward meldet sich zurück. Mit Unterstützung der Frankfurter Agentur zerotwonine, die bereits den dritten Auftrag aus der Automobilbranche innerhalb weniger Monate verzeichnen konnte, stellte Borgward beim Auto-Salon Genf drei Modelle vor. Projektverantwortlich war die Stuttgarter Dependance der Agentur.

Die Spezialisten für zeitgemäße Markenerlebnisse realisierten für die wiederauferstandene Marke Borgward einen Launch-Event in einem Airport-Hangar. Anlass für das Projekt war die Aufrechterhaltung der kommunikativen Spannung für den Borgward Relaunch zwischen dem erfolgreichen Auftritt auf der IAA 2015 bis zur Markteinführung in Europa 2017. Dabei wurden die beiden Modelle BX5 und BX6 sowie der BX7, der bereits auf der IAA im Rampenlicht stand, im Rahmen des aktionsgeladenen Presse-Events präsentiert.

Borgward suchte für diese Weltpremieren einen versierten Agenturpartner und entschied sich nach einer intensiven Marktsondierung für zerotwonine. Intern wird der Kunde vom Automobil-Experten Andreas Neurohr aus dem Stuttgarter Office der Agentur betreut. Nach dem Auftritt in Genf sind weitere Projekte für dieses Jahr bereits in der Vorbereitung.

Info: www.zerotwonine.com

Comments are closed.