zerotwonine ist Lead-Agentur für das BMW Festival im September

„The next 100 years“ – mit diesem visionären Ansatz feiert BMW dieses Jahr sein hundertjähriges Jubiläum. zerotwonine, Agentur für zeitgemäße Kommunikation, feiert mit. Bereits letztes Jahr hatten die Frankfurter Erlebnisspezialisten dank ausgeprägter Automobilexpertise im Pitch um den begehrten Platz als Lead-Agentur für das „BMW Festival – The next 100 years“ durchsetzen können.

Als Highlight des Jubiläumsjahrs richtet sich das BMW Festival, das vom 9. bis 11. September 2016 auf dem Münchener Olympiapark-Gelände geplant ist, an ein breitgefächertes Publikum aus Mitarbeitern, Fans, Clubmitgliedern, Pressevertretern und der Öffentlichkeit. Auf 110.000 Quadratmetern werden die Marke BMW sowie ihre Submarken BMW M, BMW i, BMW Motorrad und BMW Lifestyle inszeniert. Hierfür schaffen die Frankfurter unter anderem im Olympiastadion, in der OIympiahalle und im gesamten Parkgelände erlebnisreiche Festivalwelten, in denen sich Besucher auf eine Reise durch Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der BMW Geschichte begeben können. Hierbei lassen besonders die Präsentation des Visionsfahrzeuges BMW Vision Next 100 und ein Einblick in die „Freude am Fahren“ der Zukunft auf „The next 100 years“ schließen.

Am Abend geht für Tickethalter sowie Mitarbeiter die Zeitreise übrigens noch weiter. Im Rahmen der von der Frankfurter Agentur konzipierten „BMW Festival Night“ sind für Freitag – exklusiv für Mitarbeiter – und Samstag Jubiläums-Shows geplant. Hochkarätige Gäste, musikalische Top-Acts und namhafte Markenbotschafter begleiten die Inszenierung der Meilensteine des bayerischen Automobilherstellers.

Das Projekt wird vorrangig von der Münchner Dependance von zerotwonine betreut.

Info: www.zerotwonine.com

Comments are closed.