SIKO

pi-five konzipiert Österreich-Premiere der neuen E-Klasse

Noch vor der offiziellen Europa-Premiere in Genf präsentierte Mercedes-Benz Österreich vergangene Woche die neue E-Klasse einem exklusiven Kundenkreis in der Wiener Marx Halle. Frisch eingeflogen von der Weltpremiere in Detroit wurde die E-Klasse in einer Kiste direkt auf die Bühne geliefert und erstmals vor 250 Gästen auf europäischem Boden enthüllt. Die Präsentation übernahm Stargast Niki Lauda gemeinsam mit der Geschäftsführerin von Mercedes-Benz Österreich, Corinna Widenmeyer, sowie Shirin Emeera, Head of Product Management E-Class.

Das gesamte Konzept der Veranstaltung stammt aus der Feder der Wiener Agentur pi-five, die auch für die Organisation und Durchführung des exklusiven Events verantwortlich war. Erst Mitte vergangenen Jahres setzten sich die Spezialisten für Live-Kommunikation in einem Pitch durch und unterstützen Mercedes-Benz Österreich seitdem als Partner-Agentur im Bereich Events und Sponsoring.

„Ein Event dieser Art ist nicht nur für die exklusiv geladenen Gäste etwas ganz Besonderes, sondern auch für alle, die an einem erfolgreichen Gelingen mitwirken dürfen“, sagt Wolfgang Peterlik, Geschäftsführer der Vertikom-Tochter pi-five. „Unser Team freut sich sehr über den Erfolg der Veranstaltung und die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Mercedes-Benz Österreich.“

Info: www.pi-five.com

Comments are closed.