SIKO

Vok Dams bekommt Galaxy Award für VW Financial Services Konzept

Achtmal konnte die Agentur Vok Dams die Jury bei den diesjährigen Galaxy Awards überzeugen – darunter mit einem Projekt für Volkswagen Financial Services (alle Gewinner der Galaxy Awards 2015: www.mercommawards.com/galaxy/awardWinners.htm). Die Jury setzt sich aus Mitgliedern der International Academy of Communications Arts and Sciences zusammen, die gegründet wurde, um internationale Qualitäts-Standards in den verschiedenen Kommunikations-Disziplinen sicherzustellen. Die Mitgliedschaft in der Akademie gilt als ein internationales „Who is Who“ in der Kommunikationsbranche.

Die Academy beurteilt die Qualität der Kommunikation in einer globalen Wirtschaft und die Lösungen mit neuen Technologien, die den weltweiten Austausch von Ideen und Informationen ermöglichen. Bewertet werden die Einreichungen basierend auf internationalen Qualitäts-Standards, die sowohl die Kreativität wie die handwerklich perfekte Umsetzung berücksichtigen.

Folgende Vok Dams Projekte entsprachen den Kriterien der Jury und wurden entsprechend ausgezeichnet:

 

Volkswagen Financial Services – Volkswagen Financial Services Exhibition Space at „Drive“

Silver Public Relations: Exhibition Presentation

Honors Special Events: Building/Construction

Honors Promotion: Brand Identity

 

PepsiCo Deutschland: Lipton Sparkling Ice Tea Experiential Sampling 2015

Gold Public Relations: Event Marketing

Gold Special Events: Publicity

 

BASF SE – BASF Creator Space

Gold Public Relations: Corporate Social Responsibility

Silver Public Relations: Event Marketing

Silver Special Events: Community Involvement

 

Info: www.vokdams.de

Comments are closed.