SIKO

Vok Dams unterstützte Jeep Auftritt auf der Abenteuer & Allrad

Auf der Veranstaltung Abenteuer & Allrad in Bad Kissingen war in diesem Jahr auch wieder Jeep aus dem Hause Fiat Chrysler Automobiles als Aussteller vertreten. Die Markenwerte des Autobauers konnten die Besucher auf dem Ausstellungsstand „Marktplatz“ ganz hautnah erleben. Neben der Fahrzeugausstellung in dem 800 Quadratmeter großen Zelt standen die Attraktionen auf dem Off-Road Parcours im Mittelpunkt des Interesses.

Die Eventspezialisten von Vok Dams zeichneten für den Markenauftritt verantwortlich. „Ich konnte einen tollen Event in Bad Kissingen genießen. Die Organisation war hervorragend, genauso wie die Stimmung vor Ort. Selten habe ich ein so kameradschaftliches Event erlebt, mit qualitativ so hochwertigen Gesprächen und einem so großen Kundeninteresse“, so Arne Lehmann, Brand Marketing Communication Manager.

Info: www.vokdams.de

Tags: ,

Comments are closed.