Interone betreut Jubiläumsprojekt der BMW Group als Leadagentur

Interone betreut für die BMW Group ein „Jahrhundertprojekt“: Sämtliche Kommunikationsmaßnahmen zum 100-jährigen Jubiläum des Unternehmens sowie der Marke BMW im Jahr 2016 werden von Interone als Leadagentur koordiniert. Die gemeinsamen Arbeiten an dem „Projekt 100“ laufen bereits seit Anfang 2014 und erfolgen im Auftrag der BMW Group Konzernkommunikation unter Bill McAndrews, dem Leiter globale Unternehmenskommunikation, gemeinsam mit Jörg Reimann, Leiter Brand Experience.

Interone konnte sich bei der Ausschreibung gegen andere namhafte Agenturen durchsetzen. „Wir freuen uns, dass wir mit der Agentur Interone einen bewährten und kreativen Partner an Bord haben. Mit ihrer strategischen Herangehensweise Unternehmens- und Markenkommunikation intelligent zu vernetzen, hat uns die Interone überzeugt“, sagte Bill McAndrews. Zu dem umfassenden Mandat unter der Leitung von Stephan Tewes von Interone München gehören die strategische Beratung, Konzeption und Orchestrierung von Inhalten und Maßnahmen sowie die nationale und internationale Koordination der zahlreichen Teilprojekte und beteiligten Fachabteilungen.

„Unser Kunde BMW Group ist eines der erfolgreichsten Unternehmen, die Marke BMW eine der weltweit wertvollsten Marken. Wir sind stolz, für das Unternehmen und die Marke so zentral an den vielfältigen Inszenierungen zum 100-jährigen Jubiläum mitzuwirken“, so Matthias Schäfer, Geschäftsführer von Interone.

Info: www.interone.de

Tags: ,

Comments are closed.