SIKO

Mindact unterstützt von Hyundai bei der Einführung des H350

Im Zuge der Präsentation des neuen Hyundai H350 hat die Agentur Mindact mehrere Live-Kommunikationsmaßnahmen konzipiert und umgesetzt. Highlight der Veranstaltungsreihe war die Präsentation des H350 im Industriecharakter der Fredenhagenhalle in Offenbach – in unmittelbarer Nähe des neu geschaffenen Nutzfahrzeugbereiches der Marke.

An zwei Tagen fand eine deutschlandweite Journalisten-, Großkunden- und Verkäuferschulung statt. Neben der Ausstellung der neuen Fahrzeuge wurde hier vor allem auf praxisnahe Fahrerlebnisse direkt an den Fahrzeugen gesetzt. Auf den eigens dafür entwickelten Test-Strecken testeten die Gäste die neuen Nutzfahrzeuge auf Herz und Nieren. Gemäß dem Hyundai Markenclaim „New Thinking. New Possibilities“ entwickelte Mindact ein Food-Konzept basierend auf dem aktuellen Trend der Foodtrucks und lud einige von Deutschlands besten mobilen Caterern ein.

Neben dem Engagement für den Bereich Nutzfahrzeuge setzte Mindact auch einige Events rund um den neuen Hyundai Tucson um. Mit Exponaten und Designskizzen wurde eine Erlebniswelt rund um den neuen Produkt Helden der Marke geschaffen. Etwa 50 Fahrzeuge waren im Einsatz und überzeugten die Gäste auf eigens geschaffenen Dynamik- und Offroadflächen von den Qualitäten des neuen SUV.

Info: www.mindact.de

Comments are closed.