SIKO

Vok Dams war für BMW Motorsport in der „Grünen Hölle“

Zum 5. Mal bereits traf sich die BMW Motorsport Community zum M Festival im Rahmen des spektakulären 24-h-Rennens auf dem Nürburgring. Nach einem intensiven Pitch und auf Basis eines überzeugenden Konzepts sprach BMW den Event-Experten von Vok Dams Stuttgart für die Planung und Umsetzung dieses Motorsportereignisses das Vertrauen aus.

Die Gäste von BMW konnten das Rennen aus der VIP Area oder in der M Lounge aus der Vogelperspektive verfolgen sowie kulinarische Highlights und Entertainment in der BMW M Hospitality genießen. Weiterhin war es für sie möglich, die aktuellen M Fahrzeuge im Rahmen der Driving Experience zu testen und zahlreiche weitere BMW M Attraktionen wie den M Corso oder die M Night zu erleben.

Info: www.vokdams.de

Tags: ,

Comments are closed.