VOSS

Mercedes-Benz geht mit CLA StreetStyle auf Deutschlandtour

Für Mercedes-Benz gestaltete Cro, Rapper mit der Pandamaske, den CLA StreetStyle, was dem Fahrzeug einen unverwechselbaren Anstrich verleihen soll. Die bunte Collage aus verschiedenen Stilen, Figuren und Ideen ziert nun das sportlich-avantgardistische Sondermodell, das unter anderem an ausgewählten Tourstopps im Rahmen der Mercedes-Benz Roadshow zu sehen sein wird.
Die Umgestaltung des CLA StreetStyle erfolgte freestylemäßig mit Lacksprühdosen, Lackstiften und Lackfarbe. Bestehende Ideen ergänzte cro spontan, ließ sich treiben und experimentierte mit Farben, Formen und Worten. Das Ergebnis ist expressive Graffitikunst. Konzipiert und umgesetzt wurde die Idee von der Stuttgarter Live-Kommunikationsagentur 0711 Livecom, die auch Cro als Mercedes-Benz Markenbotschafter  für dessen Management und Label „Chimperator“ betreut.
Das von Cro designte Unikat ist im Rahmen der Mercedes-Benz Roadshow in Frankfurt, Berlin, Köln und München sowie im Anschluss in den Mercedes-Benz Niederlassungen in Mannheim, Stuttgart, Düsseldorf und Hamburg zu sehen. Die Roadshow ist am 15. Mai gestartet.
Info: Info: www.mercedes-benz.de/cro

Cro gestaltete den CLA StreetStyle (Foto: Daimler)

Comments are closed.