SIKO

Voss+Fischer führt bundesweite Roadshow für Jaguar durch

Nach Abschluss einer erfolgreichen statischen Tour lädt Jaguar unter dem Motto „XE Innovation Drive“ nun zum dynamischen Rendezvous mit der neuen Premium-Sportlimousine. Einer Tour durch 19 deutsche Städte vorgeschaltet war eine dreitägige Kick-off-Veranstaltung auf dem Flugplatz Egelsbach bei Frankfurt. Im Anschluss daran ist Jaguar mit jeweils 20 Testwagen bis zum 6. Juni auf Rundreise.

Der XE Innovation Drive ist nach der XE Innovation Tour im März bereits die zweite bundesweite Tour in diesem Jahr, deren Konzeption und Organisation die Agentur Voss+Fischer verantwortet. XE-Interessenten melden sich auf einer Onlineplattform für eine erste Testfahrt mit dem neuen Jaguar in ihrer Nähe an. Damit erhalten sie Möglichkeit, noch vor der offiziellen Markteinführung am 13. Juni die Qualitäten des neuen Jaguar XE live auf ihren heimatlichen Straßen zu erleben.

Info: www.voss-fischer.de

Comments are closed.