SIKO

brandscape sichert sich DTM-Auftrag von BMW Motorsport

Der Wiedereinstieg von BMW Motorsport in die DTM vor drei Jahren wurde mit vielen Erfolgen belohnt. Hautnah dabei war brandscape als ausführende Lead-Agentur mit insgesamt 31 Einsätzen an zehn verschiedenen Rennstrecken. Mit dem Gewinn der Ausschreibung um die nächsten drei Jahre Rennzirkus geht die gemeinsame Erfolgsgeschichte von BMW Motorsport und brandscape in die nächste Runde. Zum Auftrag zählt die Ausrichtung der DTM inklusive Gästebetreuung, Showprogramm und Fan-Aktivierung für drei weitere Jahre.

Der neue Auftritt soll die Fans und das emotionale Erlebnis rund um das Renngeschehen noch stärker in den Fokus rücken. Bestandteile sind ein umfassendes Programm innerhalb der Hospitality und viele Aktivierungsmaßnahmen rund um die BMW-Erlebniswelt.

„Wir freuen uns sehr, dass BMW Motorsport uns wieder das Vertrauen schenkt und wir uns im Pitch klar durchsetzen konnten. Wir brennen für Motorsport und widmen uns mit ganzer Leidenschaft diesem tollen Projekt“, bestätigt Mahesh Iyer, Geschäftsführer von brandscape. Die Wiesbadener treffen ab dem 30. April mit dem ersten Hockenheim-Rennen auf alte Bekannte, neue Regeln und spannende Aufgaben mitten im Rennzirkus.

Info: www.brandscape-online.com

Comments are closed.