VOSS

Hyundai Motor Deutschland setzt weiterhin auf Mindact

Mindact setzte in Zusammenarbeit mit der Agentur Innocean die nationale Händlertagung im Kap Europa in Frankfurt um. Mehr als 800 Händler, 300 Verkäufer und Serviceleiter demonstrierten eindrucksvoll die Zukunftsorientierung und Marktstärke von Hyundai unter dem Slogan „Erfolg gestalten“. Mindact verantwortete die gesamte Konzeption und Umsetzung des Events. Highlight der Tagung war die Präsentation der beiden Hyundai Modelle i30 Turbo und i20 Coupé. Zusammen mit der Präsentation des i40 Facelifts war dies der Auftakt der Hyundai Produktoffensive 2015.

Im Rahmen der Veranstaltung war auch ein Besuch des Hyundai Flagship Stores als zukunftsweisendes Point of Sale Konzept obligatorisch. Neben dem kompletten Teilnehmermanagement realisierte Mindact darüber hinaus auch eine interne Messe, auf der Hyundai Partner ihr Angebot den Gästen präsentieren konnten. Die jährlich wachsende Anzahl an Ausstellern spiegelte die Zufriedenheit der Hyundai Partner wieder.

„Wir sind sehr stolz darauf, dass wir bereits zum siebten Mal Hyundai Motor Deutschland bei der Umsetzung der nationalen Händlertagung unterstützen konnten“, freut sich Michael Beckmann, geschäftsführender Gesellschafter von Mindact, über die langjährige Zusammenarbeit.

Info: www.mindact.de

Comments are closed.