imagepeople realisierte Produktpräsentation für VW auf Sylt

Die Agentur imagepeople aus Essen hat im Rahmen einer fünftägigen Kundenveranstaltung auf Sylt den neuen VW Passat präsentiert. Den Auftakt der Veranstaltung machte die fahrdynamische Deutschland-Premiere des Passats auf einem abgesperrten Teil des Flughafens Westerland. Dabei standen über 120 Testfahrzeuge bereit, um den Vertretern der Volkswagen Groß- und Direktkunden einen persönlichen Eindruck vom Handling, der Sicherheitsausstattung und den Fahreigenschaften zu vermitteln. Darüber hinaus konnten während verschiedener Zwischenstopps auf Erlebnisflächen die Assistenz-, Infotainment- und Komfortsysteme getestet werden.

Das Abendprogramm setzte den Markenauftritt dann weiter fort. Raumbildende LED-Medienflächen und eine 270°-Projektion bildeten im Meeting die Kulisse für Fachvorträge und die Präsentation von zwei Prototypen aus der automobilen Zukunft von Volkswagen. Die anschließende Abendveranstaltung bot dann im Stile einer Afterwork-Lounge die Basis für Gespräche zwischen den Volkswagen Kundenbetreuern sowie den Groß- und Direktkunden. Sylter Sterneküche und eine futuristische Light-Tape-Performance, bei der die Design-Neuerungen des Passat B8 in Szene gesetzt wurden, rundeten das Programm ab.

Info: www.imagepeople.de

Comments are closed.