VOSS

Tailormade realisiert Sponsoring für Alfa Romeo bei Eintracht Frankfurt

Die Stuttgarter Agentur Tailormade freut sich über einen weiteren Neuzugang auf ihrer Kundenliste. Ab sofort ist das Unternehmen für das Haupt- und Trikotsponsoring von Alfa Romeo beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt verantwortlich. Tailormade konnte sich im Pitch gegen fünf andere Agenturen durchsetzen.

Damit betreut tailormade als Leadagentur künftig zwei Trikotsponsoringetats in der Fußball-Bundesliga. 2012 hatte die Mercedes-Benz Bank die Agentur für den VfB Stuttgart ins Boot geholt.

Um die beiden Etats räumlich zu trennen und nah beim Kunden zu sein, gründete die Agentur in diesem Zug einen zweiten Standort in Frankfurt. „Wir wollten schnell vor Ort sein, um für Alfa Romeo die bestmögliche Performance zu liefern“, begründet Meyer diesen Schritt. Sein Geschäftsführungspartner Sascha Penna stellt klar, dass es sich dabei nicht um eine temporäre Präsenz handeln soll. „Wir möchten auch unser zweites Standbein in Deutschland sukzessive stärken und sehen die Frankfurter Dependance als Chance, um das stetige Wachstum unserer Agentur zu beschleunigen.“

Info: www.tailormade-gmbh.de

 

Comments are closed.