SIKO

Adone Kheirallah wechselt als geschäftsführender Gesellschafter zu Stagg & Friends

Mit Adone Kheirallah stößt ein preisgekrönter und international erfahrener Kreativer und Stratege als neuer geschäftsführender Gesellschafter zu Stagg & Friends. Der 43-Jährige verantwortet ab sofort den Ausbau der Bereiche Strategie und Kreation. Zudem übernimmt er das Qualitätsmanagement und will Impulse für das Geschäftsfeld Brand Experience setzen.

Zu Stagg & Friends wechselt Kheirallah von der TBWA-Tochter DO IT!, Düsseldorf. Dort war er zuletzt als Chief Strategy Officer tätig. Davor führte er als geschäftsführender Gesellschafter die Agentur Hagen Invent, ebenfalls Düsseldorf.

„Mit seiner strategischen Denke und seinem kreativen Know-how ist Adone eine perfekte Ergänzung für uns“, sagt Göran Göhring, geschäftsführender Gesellschafter bei Stagg & Friends. „Er versteht es – wie nur wenige in der Branche – Live-Kommunikation und Brand Experience zielführend zu inszenieren und sie zu einem zentralen Kern der Wertschöpfungskette von erfolgreichen Marken und Unternehmen zu entwickeln. Seine Expertise wollen wir nutzen, um unseren Kunden Eventkommunikation auf Champions-League-Niveau zu bieten.“ Dazu greift Kheirallah auf ein umfangreiches Branchen-Know-how in den Bereichen Automotive, Finanzdienstleistungen, FMCG, Telekommunikation sowie Mode und Sport zurück. Kheirallah wurde in den letzten Jahren mit mehr als 50 bedeutenden nationalen und internationalen Awards ausgezeichnet.

Info: www.stagg-friends.de

Comments are closed.