SIKO

Stagg & Friends geht mit dem GWA Effie „Into the Light“

Unter dem Motto „Into the Light“ präsentiert sich der GWA Effie, einer der wichtigsten Marketingpreise Deutschlands, in diesem Jahr in Frankfurt. Am 23. Oktober lädt der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) seine Mitglieder, Marketingverantwortliche und Pressevertreter zur jährlichen Award-Verleihung des GWA Effiein das Gesellschaftshaus Palmengarten in der Mainmetropole ein. Die Preisverleihung wird in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal von der Düsseldorfer Kommunikationsagentur Stagg & Friends konzipiert und umgesetzt.

Die Live-Kommunikationsspezialisten kreierten und planten dazu einen Award-Event, der die Werte und Bedeutung des Effiefür die deutsche Kommunikationsbranche unterstreicht und gleichzeitig die Sieger-Arbeiten in den Mittelpunkt rückt. Dabei verantwortete das Team um Göran Göhring, dem geschäftsführenden Partner der Agentur, die gesamte Veranstaltung – von der Konzeption über die Dramaturgie und Inszenierung bis hin zur Ablaufregie und dem Projektmanagement.

Zentrales und verbindendes Element der Veranstaltung sind Lichteffekte, die spannende und gefühlvolle Momente im gesamten Umfeld der Gala schaffen. Diese finden sich sowohl im Eingangsbereich des Gesellschaftshauses sowie in den von Stagg & Friends gestalteten Innenbereichen und dem Bühnenaufbau wieder.

„Der Effieist für die deutsche Werbebranche die wertvollste Auszeichnung, die vergeben wird“, so Göran Göhring. „Entsprechend braucht die Gala eine Inszenierung auf Champions-League-Niveau, die diesem Anspruch gerecht wird und Wertschätzung und Anerkennung für die Branche und die Siegerarbeiten erschafft.“

Global hat der Effieebenfalls eine hohe Bedeutung für die Branche und gilt international als die weltweit wichtigste Währung für erfolgreiche sowie nachweislich wirksame Marketingkommunikation.

Info: www.stagg-friends.de

Comments are closed.