SIKO

Vok Dams inszeniert Goodyear UG 9 Launch-Event

Etwa 400 internationale Reifenhändler aus der EMEA-Region waren geladen, um den neuen „Winterkönig“ UG9 von Goodyear zu erleben. Dabei ging es aber nicht nur um das Kennenlernen des UG 9 sondern auch um das Live-Erlebnis der Marke Goodyear am europäischen Standort der Goodyear Dunlop Tires Operations. Für die Durchführung des Events vertraute Goodyear der Expertise von Vok Dams. Die Agentur arbeitet bereits seit Jahren erfolgreich für das Unternehmen Goodyear.

Nach einem emotionalen Launch des Reifen konnten die Gäste in vier intensiven Workshops nicht nur den neuen Goodyear UG 9 erleben, sondern vor allem die Menschen hinter dieser Produktentwicklung. Die Veranstaltung fand in Luxemburg statt.

Info: www.vokdams.de

Comments are closed.