Stein gewinnt Tesla Motors als Neukunden für Roadshow

Stein wird das US-amerikanische Unternehmen Tesla Motors bis zum Oktober dieses Jahres mit personalgestützter Promotion bei seiner Roadshow in Europa begleiten. Die „Fully Charged Model S Tour 2014“ geht mit über 50 Stopps durch elf europäische Länder und stellt Interessenten im Rahmen von Probefahrten das Elektroauto von Tesla vor.

Die von Stein für die Roadshow rekrutierten und geschulten Promoter sind als sogenannte „Explainer“ dabei für die Generierung von Probefahrten in Deutschland und Österreich zuständig. Das vierköpfige Team setzt sich aus erfahrenen Promotern mit einer hohen Automobil-Expertise zusammen und wurde im Rahmen eines ausführlichen Trainings mit allen Besonderheiten des Model S vertraut gemacht, um den Interessenten als persönlicher Berater zur Seite zu stehen.

Ausgangspunkte für die Probefahrten sind jeweils 5-Sterne-Hotels, in denen die Interessenten zuvor von Tesla empfangen und verköstigt werden. Die Stein Explainer begleiten die potenziellen Kunden anschließend auf ihrer 20-minütigen Probefahrt und informieren sie dabei über alle Fahrzeugdetails.

Nico Decurtins, Associate Marketing Manager bei Teslar Motors: „Mit der Roadshow wollen wir dieses Premium-Produkt einer breiten Zielgruppe in Europa vorstellen. Mit Hilfe des Explainer-Teams von Stein können potenzielle Kunden das Model S direkt erleben und sich ein umfassendes Bild über die Fahreigenschaften machen.“

Info: www.stein-agency.com

Tags: ,

Comments are closed.