Audi mit Schmidhuber auf der World Ducati Week in Misano

Auf der Rennpiste des Misano World Circuit dreht sich im Rahmen der WDW – World Ducati Week alles um Motorräder von Ducati. Mit Stuntshows, Driving-Contests und einem kilometerlangen Korso feiern rund 65.000 Ducatisti aus aller Welt sich und ihre Marke. Inmitten der roten Flut aus Zweirädern präsentiert sich der Mutterkonzern Audi. Schmidhubers Showkonzept Welcome to the Pit Lane, das beim Wörthersee Treffen Ende Mai seinen Erstauftritt hatte, überzeugt bei der WDW zum zweiten Mal als abstrahierte Comicwelt und begehbarer Markenraum. Herzstück ist die Boxengasse im Maßstab 1:1. Inmitten des illustrierten Setups steht hier das Audi A3 clubsport quattro concept im Rampenlicht.

„Die Audi Pit Lane überzeugte auch bei ihrem zweiten Einsatz und wurde von den Ducatisiti begeistert angenommen. Mit der gelungenen Adaption an einen anderen Ort und an komplett andere Rahmenbedingungen konnte das Konzept seine Stärken in Sachen Skalierbarkeit und Modularität unter Beweis stellen. Es greift die gemeinsame Leidenschaft von Audi und seiner Tochtermarke Ducati für den Motorsport auf und lässt Markenwerte spürbar werden. Durch und durch ein gelungenes Event.“, so Andreas Kienle, Associate Partner bei Schmidhuber.

 

Info: www.schmidhuber.de

Comments are closed.