Weltpremiere für neuen Passat mit United Visions in Potsdam

Unter dem Motto „Der neue Passat. – New. Business. Class. In a Designer Suit.“ präsentierte die Volkswagen AG die achte Generation des erfolgreichen Mittelklassemodells. 500 geladene Gäste, darunter Journalisten und VIPs, erlebten im Designcenter Potsdam die kurzweilige Weltpremiere des Volkswagen Passat Limousine und des Volkswagen Passat Variant.

United Visions aus Berlin entwarf für Volkswagen ein Medienpaket, bestehend aus Claims, einem animierten Grafikpaket und mehreren Filmen. In weniger als zwei Wochen produzierte das Team von United Visions einen Passat Positionierungsfilm, gedreht on Location in Berlin, einen Hidden Beauty und Technikfilm im Photostudio Dernbach und einen Designerfilm mit Walter de Silva, Head of Design Volkswagen Group, in Turin.

United Visions ist eine kreative Full-Service-Agentur, die auf langjährige Erfahrungen in der Medienwelt zurückgreift und den Volkswagen Konzern bei seinen Weltpremieren, Pressekonferenzen, Konzernabenden und Special Events seit über einem Jahrzehnt erfolgreich mit medialen Gesamtkonzepten sowie Werbe-, Image- und Unternehmensfilmen unterstützt. Beim Auftraggeber zeichnete sich Claudius Colsman für das Projekt verantwortlich. Die Projektleitung übernahm Ramona Grützmacher.

Info: www.uv.tv

Comments are closed.