SIKO

Jack Morton eröffnet deutsche Niederlassung in Düsseldorf

Jack Morton, weltweit tätige Agentur für Brand Experience, hat eine neue Niederlassung in Düsseldorf eröffnet. Die Leitung der deutschen Niederlassung übernimmt Jens Mayer. In seiner Funktion als Geschäftsführer soll er die Entwicklung, das Wachstum und alle Aktivitäten der Agentur im deutschsprachigen Raum leiten. Mayer war vorher Geschäftsführer verschiedener Agenturen wie Informa Business Communication und IVBC – eine Tochter von Informa. Als Geschäftsführer berichtet er an Julian Pullan, den Präsidenten der EMEA-Region.

Unterstützung bekommt Jens Mayer von Dino Celjo, Director of Marketing and Sales Development. Celjo war zuvor unter anderem als Director of Marketing für das Frankfurter Allgemeine Forum tätig.

Info: www.jackmorton.com

Comments are closed.