SIKO

Joke Event unterstützt Heimspiel von BMW Motorsport

Mit einem dynamischen Showprogramm hat BMW Motorsport seinen Mitarbeitern im BMW Werk München sowie den Fans in der BMW Welt das Programm für die Saison 2014 vorgestellt. Das Team der JOKE Event AG unterstützte konzeptionell und organisatorisch.

Gut eine Woche vor dem ersten DTM-Rennen in Hockenheim präsentierte BMW Motorsport im Rahmen der Veranstaltung alle acht BMW M4 DTM und ihre Fahrer der Öffentlichkeit. Höhepunkt des Tages war die Fahraction, die die BMW Piloten den Zuschauern bot.

Das Programm begann am Vormittag im BMW Werk, wo mehrere tausend Mitarbeiter in den Genuss kamen, die BMW Rennfahrzeuge und ihre Fahrer aus nächster Nähe zu erleben. Vom BMW Werk ging es für die BMW Rennfahrzeuge und Fahrer über öffentliche Straßen zur BMW Welt, wo die Fans schon warteten. Nach weiteren spektakulären Showrunden vor der BMW Welt begann auf der Premierenfläche im Inneren die Show, deren Höhepunkt die Vorstellung der acht BMW M4 DTM und ihrer Fahrer bildete. Im Anschluss standen alle Piloten den Fans noch für Autogrammwünsche und Fotos zur Verfügung.

Info: www.joke-event.de

Comments are closed.