SIKO

Pure Perfection hat Unit für Automotive-Events gegründet

Pure Perfection stärkt den Bereich „Automotive“  im Wiesbadener Büro. Ab sofort werden alle Projekte in einer eigenen Business-Unit gebündelt, deren Leitung Kim Meisinger (37) ab sofort übernimmt. Der erfahrene Veranstaltungsprofi und Automotive-Fachmann feiert damit nach verschiedenen anderen Karrierestationen seine Rückkehr zu den Perfektionisten.

Kim Meisinger arbeitete in den letzten Jahren bei verschiedenen renommierten Event-Agenturen, sowie als freier Projektleiter. In dieser Zeit sammelte er besonders im Automobilbereich auf internationalen Presse- und Händlerveranstaltungen wichtige Erfahrungen. Unter anderem leitete Kim Meisinger eigenständig Großprojekte und war für Teilbereiche von komplexen Veranstaltungen verantwortlich. 2013 gehörte Kim Meisinger bereits zum Team von Pure Perfection, in das er nun zurückkehrt.

„Die Rückkehr von Kim Meisinger ist eine Bereicherung für unsere Agentur. Er besitzt Erfahrungen in den unterschiedlichsten Event-Formaten und ist der richtige Spezialist für unseren wichtigen Automotive-Bereich. Kim ist eine Führungskraft, wie ich sie mir wünsche“, lobt Jan Rogozinski, Geschäftsführer von Pure Perfection.

Info: www.pureperfection.com

Comments are closed.