marbet unterstützt Pirelli Deutschland

Mit kreativ-konzeptioneller Unterstützung durch marbet hat Pirelli das erste deutsche Driver Center in Frankfurt/Main eröffnet. Mitten auf der Hanauer Landstraße, Frankfurts bekannter Automeile, soll der Reifenkauf und -service zukünftig für Kunden zum Erlebnis werden.

Die rund 300 geladenen Gäste und die Fachpresse erlebten einen emotionalen Abend, der in Design, Lifestyle und Unterhaltung ganz der Marke Pirelli entsprach. Neben der Verkostung italienischer Gaumenfreuden bei ausgewählter Livemusik, konnten die Gäste Drinks vom marbet Sponsoring-Partner Pernod Ricard Deutschland genießen und Sportwagenträume von McLaren, Ferrari oder Lamborghini in Augenschein nehmen. Heiße Reifen und gewagte Stunts gab es schließlich bei einer Motorrad-Freestyle Show, die dem Abend zusätzlichen „Drive“ verlieh.

Endkunden und Besucher hatten am darauffolgenden Tag die Gelegenheit, die Pirelli Boxengasse während eines Tag der offenen Werkstatt zu besichtigen und sich mit eigenen Fahrzeugen in der von marbet konzeptionierten Drive-Through Erlebniswelt von den Serviceleistungen des neuen Driver Centers zu überzeugen.

marbet unterstützt Pirelli seit dem Pirelli F1 Comeback des italienischen Reifenherstellers im Jahr 2011 in der Organisation und Durchführung von Formel-1-Kundenveranstaltungen.

 

Info: www.marbet.com

 

Comments are closed.