Agentur PP geht auf Incentive-Reisen mit Peugeot Deutschland

Für Peugeot Deutschland realisiert die Frankfurter Eventagentur PP verschiedene Incentive-Veranstaltungen. Diese sind zentraler Bestandteil des im Rahmen des Händlerclubs „VIP -Very Important Peugeot“ stattfindenden ganzjährig laufenden Händler-Motivationsprogramms. PP zeichnet sich verantwortlich für die Entwicklung der Incentive-Maßnahmenpakete, für Organisation und Realisierung verschiedener Premium-Events.

Der Auftrag umfasst die Gestaltung der Print- und Werbemittel, das Teilnehmermanagement und die kompletten Reisearrangements inklusive An- und Abreiselogistik bis hin zur Programm- und Ablaufgestaltung. Mit der Weiterentwicklung des Incentive-Katalogs hat PP gemeinsam mit Peugeot Deutschland zusätzliche Anreize zur Beteiligung an dem Händler-Motivationsprogramm geschaffen und damit das Profil des Händlerclubs geschärft. Dazu gehörten auch die Überarbeitung des Händlerclub-Logos und -Titels.

Peugeot Deutschland und die Peugeot Bank zeichnen mit den Maßnahmen die erfolgreichsten Händler ihrer deutschen Organisation aus. Ziel der Club-Aktivitäten ist die Stärkung der emotionalen Bindung an den Automobilkonzern.

Info: www.agentur-pp.com

Comments are closed.