SIKO

Vok Dams inszeniert „Amazing Moments” mit dem Škoda Octavia

Unter dem Motto „The New Power of Škoda – Amazing. Everyday.” galt es im Rahmen der Škoda World Dealer Conference in Sevilla, 4.500 internationale Škoda Händler, Lieferanten und Flottenmanager nicht nur inhaltlich, sondern auch emotional auf die Einführung des neuen Octavia vorzubereiten. Eine komplexe Aufgabe, für deren Umsetzung Škoda erneut der Automobilexpertise der Agentur Vok Dams vertraute.

„Amazing Moments” zu schaffen, das war Aufgabe und der rote Faden, der sich durch die Dramaturgie der jeweils 1,5 Tage Programm für die zehn aufeinander folgenden Gästegruppen zog. Gestartet wurde mit einem Fahrerlebnis. Eine interaktive Ausstellung am nächsten Tag beendete dann ein emotionales, aber auch informatives Programm für die Škoda-Gäste.

„Die Umsetzung der klassischen Kampagne in das reale Erleben von überraschenden Momenten mit dem neuen Octavia war uns besonders wichtig. Wir freuen uns, dass die Gäste, dieses Feedback genauso zurückgegeben haben”, so Sandra Hiller, projektverantwortliche Geschäftsleitung bei Vok Dams.

Info: www.vokdams.de

Comments are closed.