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Hagen Invent setzt Volkswagen beim GTI-Treffen in Szene

Für Volkswagen realisierte Hagen Invent beim diesjährigen GTI-Treffen am Wörthersee ein integriertes Kommunikationskonzept, das die aktuelle Kampagne zum neuen Golf GTI im Rahmen des Markenauftritts konsequent erlebbar machte. Auf dem rund 2.500 Quadratmeter großen Volkswagen Ausstellungsstand präsentierte Hagen Invent die Marke passgenau zur neuen Golf GTI-Kampagne im Las Vegas Style. Getreu dem Kampagnenclaim „Oft kopiert. Nie erreicht.“ entführte die Düsseldorfer Agentur die Standbesucher vier Tage lang in die GTI-Welt.
Auf das Grand Opening durch „The Great Reifnitz Big Band“ folgten Shows und ein interaktives Programm, in dessen Verlauf GTI-Fans ihre getunten Fahrzeuge präsentierten. Inmitten von Showgirls, Bellagio-Nebelfontänen und Slotmaschinen wurden sie zu Protagonisten der Inszenierung, die allabendlich mit der Big Band Performance des Frank Sinatra Kampagnensongs „My Way“ ihren Höhepunkt erreichte und über zahlreiche Kanäle in die sozialen Medien verlängert wurde. „Anspruch unseres integrierten Konzeptes war es, das Kampagnenthema mit Leben zu füllen und die Zielgruppe vor Ort mit Stil zu unterhalten, zu aktivieren und zu involvieren. Mit einer trendigen Story und coolen Bildern ist es uns gelungen, hoch virale Inhalte zu erzeugen und die Begeisterung für die Marke und den neuen Golf GTI weit über das GTI-Treffen hinaus in die Fan-Community zu verlängern,“ freut sich Steffen Dietz, Creative Director und Mitglied der Geschäftsleitung bei Hagen Invent, über den Erfolg seines Teams.
Info: www.hagen-invent.de

Für Volkswagen realisierte Hagen Invent beim diesjährigen GTI-Treffen am Wörthersee ein integriertes Kommunikationskonzept, das die aktuelle Kampagne zum neuen Golf GTI im Rahmen des Markenauftritts konsequent erlebbar machte. Auf dem rund 2.500 Quadratmeter großen Volkswagen Ausstellungsstand präsentierte Hagen Invent die Marke passgenau zur neuen Golf GTI-Kampagne im Las Vegas Style. Getreu dem Kampagnenclaim „Oft kopiert. Nie erreicht.“ entführte die Düsseldorfer Agentur die Standbesucher vier Tage lang in die GTI-Welt.

Auf das Grand Opening durch „The Great Reifnitz Big Band“ folgten Shows und ein interaktives Programm, in dessen Verlauf GTI-Fans ihre getunten Fahrzeuge präsentierten. Inmitten von Showgirls, Bellagio-Nebelfontänen und Slotmaschinen wurden sie zu Protagonisten der Inszenierung, die allabendlich mit der Big Band Performance des Frank Sinatra Kampagnensongs „My Way“ ihren Höhepunkt erreichte und über zahlreiche Kanäle in die sozialen Medien verlängert wurde. „Anspruch unseres integrierten Konzeptes war es, das Kampagnenthema mit Leben zu füllen und die Zielgruppe vor Ort mit Stil zu unterhalten, zu aktivieren und zu involvieren. Mit einer trendigen Story und coolen Bildern ist es uns gelungen, hoch virale Inhalte zu erzeugen und die Begeisterung für die Marke und den neuen Golf GTI weit über das GTI-Treffen hinaus in die Fan-Community zu verlängern,“ freut sich Steffen Dietz, Creative Director und Mitglied der Geschäftsleitung bei Hagen Invent, über den Erfolg seines Teams.

Info: www.hagen-invent.de

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