VOSS

Grass Roots Germany wurde von General Motors ausgezeichnet

Grass Roots Germany bekam von General Motors einen „2012 Supplier of the Year“ Award. Der Preis wurde dieses Jahr in Detroit zum 21. Mal verliehen und berücksichtigt die besten Lieferanten von GM weltweit. Geschäftsführer Volker Weber und Director Operations Claudia Kaspar haben diese Ehrung im Charles H. Wright Museum für afrikanisch-amerikanische Geschichte persönlich entgegen genommen. „Eine solche Wertschätzung von Seiten des Kunden ist einzigartig. Das wir die einzige Agentur unter den Preisträgern sind, freut uns natürlich umso mehr“, so Volker Weber.

Grass Roots Germany war einer von nur 83 ausgezeichneten Lieferanten und damit eines von neun deutschen Unternehmen. Mit der Planung, Organisation und Durchführung von Kommunikationsmaßnahmen und Presse-Events wurden die Erwartungen von GM im Hinblick auf innovative und qualitativ hochwertige Leistungen durchweg übertroffen. Der „Supplier of the Year“ Award wird an weniger als ein Prozent der schätzungsweise 18.500 GM-Lieferanten weltweit vergeben. Die Gewinner bestimmt ein globales Team von GM, bestehend aus Führungskräften aus den Bereichen Einkauf, Technik, Qualität, Produktion und Logistik.

Info: www.grassroots-de.com

Comments are closed.