SIKO

Uniplan begleitet Mazda Markenauftritt in Paris

Uniplan initiierte in diesem Jahr auf der Paris Motorshow, die vom 29.09.- 14.10.2012 stattfand, den Messestand von Mazda sowie das Presse-Event des japanischen Automobilherstellers, das im Rahmen der Motorshow erfolgte. Der rund 1.000 Quadratmeter große Messestand gewährleistete durch das in Europa neu eingeführte Design und die global wiederkehrenden Gestaltungselemente e9nen hohen Wiedererkennungswert. Das Highlight der Show war der neue Mazda 6, auf den die gesamten Kommunikationsinhalte des Standes ausgerichtet waren.

Das zweiwöchige Presse-Event, das vom 24.09.- 07.10.2012 im Château de Méry stattfand, führte internationale Journalistengruppen mit Vorträgen, Workshops und Testfahrten in die neue Mazda-Welt ein. Nach erfolgreicher Zusammenarbeit auf der Bologna Motorshow, dem Genfer Automobilsalon, der IAA in Frankfurt am Main, dem Autosalon Brüssel sowie weiteren Messen setzte Mazda somit zum neunten Mal auf die Agentur für Live-Kommunikation.

Info: www.uniplan.com

Comments are closed.