SIKO

Mindact schließt „Hyundai Mission Auswärtsspiel“ erfolgreich ab

Die Team Challenge „Hyundai Mission Auswärtsspiel“ hat ihre letzte Station erreicht. Von Anfang April bis Ende September 2012 tourte der Hyundai Aktionsstand durch ganz Deutschland und machte in 19 Städten Halt. Dabei waren Teams eingeladen, ihre Fähigkeiten am Speed-Kick, Trick-Kick, Auto-Ball und i30 Parcours unter Beweis zu stellen. Ziel: eine spielerische und intensive Auseinandersetzung mit den neuen Produkten. „Das Interesse an der Promotion war überwältigend, so dass über 2.300 Probefahrten mit der aktuellen Hyundai Fahrzeugflotte absolviert wurden“, resümiert Michael Beckmann von Mindact. Die Agentur zeichnete sich für Ideen und Umsetzung der Promotiontour verantwortlich.

Die Challenge fand unter der Dachkampagne der Hyundai Motor Deutschland GmbH zur Fußball-Europameisterschaft statt. Beckmann: „Wir haben eine integrierte Kampagne rund um die ‚Mission Auswärtsspiel’ umgesetzt, in der wir unser Eventkonzept noch enger als in den vorangegangenen Jahren mit der Einbindung der Händler, klassischer Pressearbeit, Medien- und Sport-Kooperationen sowie einer starken Präsenz in sozialen Netzwerken verzahnen konnten“.

Info: www.mindact.de

Comments are closed.