Phocus Brand Contact inszeniert Weltpremiere auf IAA Nutzfahrzeuge

Phocus Brand Contact will die Weltpremiere des neuen Mercedes-Benz Citan in einer attraktiven Bühnenshow auf der IAA Nutzfahrzeuge vom 20. bis 27. September 2012 in Hannover inszenieren. Mit dem neuen Citan launcht Mercedes-Benz erstmals einen Small Van. Die Pre-Release-Kommunikation fand bereits im April 2012 auf der Nutzfahrzeugmesse RAI in Amsterdam statt; ebenfalls unter der Regie von Phocus. In einer Black Box wurde das 1:1-Modell des neuen Citan mittels 3D-Projection-Mapping in Szene gesetzt.

Phocus gelang damit preisgekröntes Eventdesign: Das Konzept der Black Box wurde mit dem red dot communication award 2012 ausgezeichnet. Mit der Weltpremiere des neuen Citan auf der IAA Nutzfahrzeuge 2012 soll nun der dramaturgische Bogen geschlossen der neue Stadtlieferwagen zum Verkaufsstart in Szene gesetzt werden.

Info: www.phocus-brand.de

Comments are closed.