SIKO

Hagen Invent bekommt nach Pitch Auftrag für Mazda Dealer Convention

Mit Mazda Motors Deutschland überträgt ein weiterer Automobilhersteller der Düsseldorfer Agentur Hagen Invent seine wichtigste nationale Händlerveranstaltung, die Mazda Dealer Convention. Hier wird der neue Mazda6 erstmals den nationalen Händlern vorgestellt. In einem von Mazda Motors Deutschland ausgeschriebenen Kreativ-Pitch konnte Hagen Invent überzeugen.

Neben der Einführung des neuen Flaggschiffs der Marke wird die Mazda Dealer Convention 2012 im Zeichen des 40-jährigen Jubiläums von Mazda Motors Deutschland stehen. Für Mazda Motors Europe hat Hagen Invent in den vergangenen Jahren bereits zahlreiche Events realisiert, darunter die europaweite Händlereinführung der Modelle Mazda5, Mazda6 MPS und MX-5. Zudem blickt die Düsseldorfer Agentur auf eine erfolgreiche Incentive-Geschichte mit Mazda Motors Deutschland zurück.

Info: www.hagen-invent.de

Comments are closed.