SIKO

Hagen Invent gewinnt Pitch für Serviceberater-Event bei VW

Die Agentur Hagen Invent freut sich über ihren jüngsten Erfolg im Eventmarketing-Pitch des führenden deutschen Automobilherstellers. Im Wettbewerb um die wichtigste innerdeutsche Volkswagen-Veranstaltung 2012 konnten die Düsseldorfer einmal mehr überzeugen und sicherten sich den Etat zur Planung und Umsetzung des vierzehntägigen Back-to-back-Events, zu dem die Volkswagen AG dieses Jahr über viertausend Serviceberater einlädt.

Adone Kheirallah, Kreativchef und geschäftsführender Gesellschafter von Hagen Invent: „Mit unserem auf die Unternehmensziele zugeschnittenen Konzept haben wir bewiesen, dass wir die DNA der Marke verstanden haben. Wir freuen uns sehr auf die Umsetzung. Die Teilnehmer werden begeistert sein.“

Die Zusammenarbeit zwischen der Volkswagen AG und Hagen Invent geht 2012 bereits in die zweite Runde. 2011 verantwortete die Düsseldorfer Agentur die „Volkswagen Cabrio Days“ in Dresden, für die sie mit dem amerikanischen Galaxy Award 2011 ausgezeichnet wurde.

Info: www.hagen-invent.de

Comments are closed.