Phocus inszeniert den neuen Citan von Mercedes-Benz auf der RAI

Präsentiert wird er im Herbst auf der IAA-Nutzfahrzeuge in Hannover, einen Vorgeschmack gibt es bereits auf der Messe RAI in Amsterdam: Phocus Brand Contact, Agentur für Begegnungskommunikation, inszeniert vom 17. bis 21. April den Citan, den neuen CityVan von Mercedes-Benz.

Die Wortschöpfung Citan kombiniert die Begriffe „City“ und „Titan“. Sie verdeutlicht, dass es sich hier um einen hochkarätigen Spezialisten in der Citylogistik handeln soll, der für den harten Einsatz im Arbeitsalltag entwickelt wurde. Der Citan soll nach Angaben von Mercedes als gewerblich genutzter Van in verschiedenen Längen- und Gewichtsvarianten angeboten werden sowie als Kombi, Kastenwagen und Mixto.

Ziel ist laut Phocus-Geschäftsführerin Susanne Krebs, auf der Messe RAI die Designlinie zu präsentieren, ohne dabei zu viele Details zu verraten. „Wir werden rund um den neuen Citan ein faszinierendes Erlebnis schaffen und damit den Citan langfristig ins Gespräch bringen.“

Info: www.phocus-brand.de

Comments are closed.