SIKO

Agentur marbet präsentiert sich mit neuem Markenauftritt

Die Agentur marbet präsentiert sich seit kurzem mit relaunchter CI. Zusätzlich ins Boot geholt wurden dafür außerdem Michael Knoedgen von Knoedgen Brand Consulting & Design, Hannes Oestreich und Team von der Werbeagentur Oestreich und Volker Remy von creative business development.

Das Ziel des Relaunches war es unter anderem, eine Wort- und Bildmarke zu entwickeln, die für eine hohe Wiedererkennung sorgt und als Dachmarke für die Unternehmensunits steht. Im Konzeptfokus stand auch, die geschaffenen Werte der Agentur ganzheitlich mit der zukunftsorientierten und realisierungsstarken Dynamik zu transportieren. Auf den Leitgedanken der Agentur marbet aufbauend wurde der neue Claim „Momente, die begeistern“ entwickelt.

„Unsere Arbeit besteht darin, Räume zu kreieren, in denen Menschen und Marken der Mittelpunkt sind. Momente zu schaffen, die im Ergebnis messbare Mehrwerte liefern, aber eben auch herausragende emotionale Eindrücke hinterlassen. Und das sollte in der Summe für nichts Geringeres als für Begeisterung stehen. Der neue Claim ist unser emotionales Versprechen“, so Marco Ertz, Kreativdirektor von marbet.

Info: www.marbet.com

Comments are closed.