SIKO

Saisonabschlussfeier des Porsche Sports Cup mit MCI

Für Porsche Deutschland hat MCI bereits zum zweiten Mal die exklusive Saisonabschlussfeier der renommierten Kunden- und Clubsportserie Porsche Sports Cup und des Porsche Club Deutschland konzipiert und realisiert. Zu der einmal jährlich stattfindenden Veranstaltung in der Porsche Mitarbeiterkantine im Forschungs- und Entwicklungszentrum Weissach konnte Porsche Deutschland auch diesmal wieder mehr als 450 geladene Porsche Fahrer, deren Begleitungen und Rennteams begrüßen. Gemeinsam ließen die Gäste die abgelaufene Rennsaison Revue passieren und nutzten die Gelegenheit zum regen Erfahrungsaustausch.

Im Mittelpunkt des Abendprogramms stand – begleitet von passend dazu produzierten und auf einer Großleinwand gezeigten Motorsport-Trailern – die traditionelle Auszeichnung der besten Fahrer des Porsche Sports Cup Deutschland sowie weiterer Clubsportserien des Porsche Club Deutschland. Zum Abschluss erwartete die Gäste eine Party mit Live-Band an der Late-Night-Bar.

Im Rahmen der Gesamtorganisation verantwortete MCI Deutschland von der Veranstaltungs-Konzeption über die Realisierung des Bühnenaufbaus und der medialen Gestaltung der Award-Verleihung bis zur Koordination der beteiligten Lieferanten alle Leistungen. Dazu Andreas Henke, Marketingleiter bei Porsche Deutschland: „Wir freuen uns, dass die Veranstaltung bei unseren Kunden und Gästen als Highlight und krönender Abschluss einer erfolgreichen Porsche Sports Cup Saison zu einem festen Bestandteil im Kalender geworden ist.“

Info: www.mci-group.com

Tags: ,

Comments are closed.