SIKO

Phocus Brand Contact aus Nürnberg eröffnet Büro in Berlin

Die Nürnberger Agentur Phocus Brand Contact bekommt ein zweites Standbein in Berlin. „Berlin ist zur Zeit sicherlich die kreativste Stadt Deutschlands“, sagt Anja Osswald, die PBC-Geschäftsführerin. „Und da wir dort vermehrt Projekte umsetzen, lief es früher oder später auf ein eigenes Büro hinaus.“ Los ging es am 1. Februar in Szeneviertel Prenzlauer Berg.

Zum Team gehört die Kommunikationsdesignerin Micha Binder ebenso wie der langjährige PBC-Mitarbeiter Kristian Pavic (Konzept und Strategie). Pavic ist auch die Verbindung zum Team in Nürnberg. Ein Büroleiter oder eine Büroleiterin mit guten Kontakten in Berlin werden noch gesucht. „Wir wollen wachsen“, sagt Anja Osswald, „aber in Maßen, wie in den vergangenen 14 Jahren in Nürnberg.“

Info: www.phocus-brand.de

Comments are closed.