Pitchgewinn: Hagen Invent fährt auch 2012 mit Audi vor

Nach einem erfolgreichen Pitch freuen sich die Düsseldorfer Experten von Hagen Invent auf die Durchführung des internationalen Audi Händlermeetings 2012. Zu der drei Wochen dauernden Veranstaltung lädt die Audi AG  im nächsten Jahr ihre wichtigsten internationalen Handelspartner in eine europäische Metropole ein.

Hagen Invent verantwortete bereits die Umsetzung der Audi Händlermeetings 2010 in Barcelona sowie 2011 in Monaco und an der Côte d’Azur. Für beide Events wurden die Düsseldorfer Experten für Live Communication mit zahlreichen nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet.

Adone Kheirallah, Kreativchef und geschäftsführender Gesellschafter von Hagen Invent, über seinen jüngsten Pitchgewinn: „Ein Traumprojekt für jeden Eventmarketing-Experten, denn das internationale Audi Händlermeeting ist eine für unsere Branche in Größe und Komplexität einzigartige Veranstaltung. Marke und Format sind zugleich logistische Herausforderung und kreative Chance.“

Info: www.hagen-invent.de

Comments are closed.