SIKO

Multimediasinfonie autosymphonic auf großen Leinwand und DVD

Mit der autosymphonic feierte Mannheim am 10. September 2011 den 125. Geburtstag des Automobils. Ab 15. November ist die einmalige Aufführung der Autosinfonie, die bundesweit und international große Aufmerksamkeit erregt hat, auf DVD erhältlich. Anlässlich der DVD-Veröffentlichung kommt die autosymphonic auch auf die große Leinwand.

Zum Verkaufsstart der autosymphonic-DVD wird der Film am 14. November 2011 um 20.00 Uhr im Cinemaxx in Mannheim zu sehen sein. Regie hat Horst Hamann geführt, der auch für die multimediale Inszenierung der autosymphonic verantwortlich zeichnete. Die besonderen Momente des Abends wurden von einem Team aus sieben Kameraleuten eingefangen. Zur Eröffnung des Abends lassen die Veranstalter zunächst das Making-of der autosymphonic filmisch Revue passieren. Danach folgt eine Talkrunde mit Horst Hamann, dem Komponisten Marios Joannou Elia und Michel Maugé, Geschäftsführer der m:con  mannheim:congress GmbH, die die Stadt Mannheim mit der Konzeption des Megaevents beauftragt hatte.

Info: www.autosymphonic.de

Comments are closed.