SIKO

Hagen Invent bekam Auszeichnungen für Auto-Events

Nach jüngsten Auszeichnungen beim red dot design award und dem Automotive Brand Contest 2011 konnte sich Hagen Invent sich weiter auf internationaler Ebene behaupten. Bei den in New York vergebenen Galaxy Awards erhielt die Düsseldorfer Agentur in einem starken Wettbewerbsumfeld aus über 600 Einreichungen zwei der begehrten Preise. Für die Umsetzung des internationalen Audi Händlermeetings in Monaco bekam Hagen Invent die Auszeichnung „Honors“, Bronze gab es für die Konzeption und Realisation der Cabrio Days, einer nationalen Händlerveranstaltung der Volkswagen AG. Die Galaxy Awards prämieren bereits seit 1987 weltweit herausragende Leistungen im Bereich der Markenkommunikation.

„Unsere Kunden und wir freuen uns sehr über die tolle Bestätigung unserer Zusammenarbeit, in die wir alle in 2011 viel Herzblut gesteckt haben“, resümiert Hagen Invent Geschäftsführer Adone Kheirallah.

Info: www.hagen-invent.de

Comments are closed.