SIKO

marbet verhilft Pirelli zum großen Auftritt für Formel 1 Comeback

Zum großen Formel 1 Comeback von Pirelli hat die marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG, eine der führenden Agenturen für Live-Kommunikation, Eventträume wahr werden lassen. Während der Grand Prix Veranstaltung am Nürburgring realisierte marbet im Auftrag der Pirelli Deutschland GmbH einen Corporate Event mit rund 400 Businesspartnern des italienischen Reifenherstellers. Die Geschäftsführer aus den Bereichen Reifenhandel und Automotive waren aus allen Teilen Deutschlands angereist.

Für Pirelli war es ein großer Auftritt: Nach 20 Jahren feierte das Unternehmen ein Comeback in der Königsklasse des Motorsports. Dafür wurde marbet mit der Planung und Durchführung dieses Event-Spektakels beauftragt.

Die Aufgabenstellung bestand darin, die Rahmenbedingungen für eine internationale Pressekonferenz zu gestalten, den Kunden-Auftritt in der Activation Area, zu der alle Formel 1 Besucher Zugang hatten, zu inszenieren sowie die Pirelli-Lounge in internationalem Formel 1-Flair erstrahlen zu lassen. Zusätzlich übernahm marbet im Vorfeld die Akquise der Sponsoringpartner von Pirelli.

„Die Zusammenarbeit mit marbet hat wesentlich zum erfolgreichen Gelingen unseres großen Formel 1 Debüts beigetragen“, bilanzierte Michael Borchert, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Pirelli Deutschland GmbH, die Veranstaltung.

Info: www.marbet.com

Comments are closed.