SIKO

Innocean realisierte Vorstellung des Hyundai i40 in Norwegen

Passend zumm neuen Hyundai-Motto „New Thinking New Possibilities“ präsentierte der koreanische Autohersteller sein neues Modell i40 der internationalen Presse und den wichtigsten Flottenkunden im norwegischen Larvik. Innocean Worldwide Europe aus Frankfurt übernahm gemeinsam mit der Bremer Joke Event AG die Regie bei dem mehrtätigen Event, an dem mehr als 700 Gäste teilnahmen.

„Die Entscheidung für diese außergewöhnliche Destination im hohen Norden und einen sehr relaxten, flexiblen Programmablauf war komplett richtig“, resümiert Innocean Unit Director Tim Schmitz, „wir haben das Motto von Hyundai hundertprozentig umsetzen und die Teilnehmer vom neuen Denken und den neuen Möglichkeiten unseres Kunden überzeugen können.“

Info: www.innocean.com www.joke-event.de

Comments are closed.